Schulung zum Thema Kugelpanorama und VR mit Tom! Striewisch.

Kugelpanorama - Die individuelle Schulung

Ich empfehle, falls möglich, die Schulung individuell in Ihren Räumen stattfinden zu lassen. Es wird dann an Ihren Rechnern und mit Ihrem Gerät geschult, so daß wir den Heimvorteil nutzen und evtl. auftretende Probleme sofort vor Ort beheben können.
Die Ansprüche an die Hardware sind nicht hoch, wenn die Rechner "bildbearbeitungstauglich" sind, können sie für die Schulung in der Regel genutzt werden.
Eine individuelle Schulung, abgestimmt auf Ihre individuellen Bedürfnisse, ist natürlich das Optimum. Doch Sie können eine Schulung bei uns nicht nur für eine Einzelperson, sondern auch für eine Gruppe buchen.
Wenn Sie also zum Beispiel Ihre Mitarbeiter schulen lassen wollen, ist das kein Problem.
Beachten Sie aber bitte, dass es besser nicht mehr als 5 bis 6 Personen sein sollten. So ist eine intensive Auseinandersetzung jedes Teilnehmers mit der Materie sicher. (Höhere Teilnehmerzahlen sind auf besonderen Wunsch hin aber jederzeit möglich).

Wie lange?
Da es verschiedene Problemfelder von der Aufnahmetechnik über das Stitchen, die Bildbearbeitung bis hin zur Einrichtung der (online-)Präsentation gibt, können wir Ihnen auf Ihre individuellen Bedürfnisse hin ein Schulungspaket von einem halben bis hin zu drei Tagen (je Tag 6 bis 8 Zeitstunden) zusammen stellen.

Drum und dran
Bei einer Schulung in Ihrem Haus kann die nötige Panoramasoftware direkt auf den Rechnern (Mac oder PC) der Teilnehmer installiert werden.
Zu den einzelnen Lernabschnitten erhalten die Teilnehmer je nach gewählter Unterrichtseinheit ein oder mehrere ausführliche Scripte, um auch bei evtl. noch später auftauchenden Fragen nachschlagen zu können.
Auf Wunsch können Sie darüber hinaus auch nach der Schulung Email- oder telefonischen Support erhalten.

Die Kosten?
Da die Schulungseinheiten an Ihre individuellen Anforderungen und Wünsche angepasst werden, ist es nicht möglich, hier einen Festpreis zu nennen.
Nehmen Sie doch einfach unverbindlich mit uns Kontakt auf.

Anfrage Schulung

Ihre Daten werden mittels SSL-Verschlüsselung übermittelt und Ihre E-Mail-Adresse wird dabei nicht automatisch übertragen. Füllen Sie deshalb bitte auf jeden Fall das Feld "E-Mail-Adresse" im Webformular aus, ohne Emailadresse kann ich Ihnen nicht auf die Anfrage antworten.
Alle weiteren Felder sind optional.

Aber bitte berücksichtigen Sie, dass manches mal die spätere Kommunikation per Email z.B. durch Spamfilter nicht funktioniert.
In einem solchen Fall kann es hilfreich sein, wenn Sie Namen, Anschrift und vor allem eine Telefonnummer angegeben haben. So kann ich versuchen, auf anderem Wege mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Angaben keine Pflichtangaben sind.

Ich habe Interesse an einer Kugelpanorama-Schulung.
Name:

E-Mail(*):

Telefon (mgl. Festnetz):

(Bitte denken Sie an die Vorwahl)
Bitte rufen Sie mich an.
tagsüber
abends
An der Schulung sollen Personen teilnehmen.

Fotografische Grundkenntnisse sind vorhanden?
(Zeit, Blende, Entfernung)
Ja: Nein:

Grundkenntnisse Bildbearbeitung sind vorhanden?
(Auswahlen und Ebenen)

HTML-Grundkenntnisse sind vorhanden?
(Einbinden von Fotos in eine HTML-Seite))

Computer:
Für welches Betriebssystem soll geschult werden?
PC: Apple

Schulungstermin: Die Schulung soll stattfinden am:

Ort der Schulung:
An welchem Ort soll die Schulung stattfinden?
Plz:
Ort:
Können Sie Räume und Rechner für die Schulung zur Verfügung stellen?

Fragen und Hinweise
Wenn Sie noch Fragen oder Hinweise haben, können Sie diese hier eintragen:

Hier finden Sie meine Datenschutzerklärung